Über mich

Als die Leidenschaft für Fotografie zu einer Berufung wurde...
12764462_1141702592536825_7521938284704749784_o

WER ICH BIN

Hallo, mein Name ist Heiko Blumreich,

seit ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt habe, bin ich von der Möglichkeit begeistert, die unzähligen Facetten eines Menschen, seine Emotionen, seine Ausstrahlung und den einen besonderen Moment mit der Kamera für immer festhalten zu können. Deshalb beschäftige ich mich leidenschaftlich mit der Hochzeits - Business - Immobilien und Portraitfotografie. Diese Erinnerungen an große, einzigartige Momente müssen authentisch und emotional festgehalten werden- für immer! Gerne begleite ich Euch an Eurem besonderen Tag.

Gruß,

Heiko Blumreich

Momentart Fotografie & Design

Beauftrage mich

Fotografie

Es gibt viele Anlässe um auf die Hilfe eines professionellen Fotografen zurückzugreifen.

ERFAHRUNGEN

In den letzten Jahren habe ich viele Workshops und Seminare besucht und bin immer wieder erstaunt wie vielfältig die Fotografie ist.

Da mich aber immer Menschen und Architektur interessiert haben - lag es natürlich für mich nahe in den Bereich Hochzeitsfotografie / Portraits und Businessportraits zu gehen.  Ich schaffe eine lockere Atmosphäre zwischen meinen Kunden und mir, wodurch es uns gelingt, ihr Inneres nach außen zu kehren. Für mich ist es wunderbar, dich ein kleines Stück in deinem Leben zu begleiten - sei es alleine, mit der Familie, Freunde die unser Leben so bereichern.

Einen Fotografen zu buchen, bedeutet, in Erinnerungen zu investieren. In diesem Sinne.... würde ich mich freuen bald von dir zu hören, zu sehen und einzigARTige Momente - in Bildern festzuhalten.